untersucht hautarzt auch intimbereich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich wird die Hautärztin das Muttermal am Rücken anschauen und Dich fragen, ob Du noch an anderen Stellen Hautveränderungen gefunden hast ! Wenn Du das verneinst, dann war es das.

Also sicher nicht die Scheide. Aber wenn Du an der Haut da unten auch solche dunklen Flecken hast, solltest Du ihr das ruhig zeigen. Wenn nicht, dann nicht.

wieso das, es ist ein Hautarzt u. kein Frauenarzt. Das "Muttermal" ist am Rücken.....

Ich denke nicht..

Frag sie doch einfach,wenn du es nicht willst,dann sag es ihr und gut ist.

Nein, die Hautärztin wird deinen Intimbereich nicht untersuchen.