Unterstützt eine Xbox One/S/X Freesync?

3 Antworten

Es soll demnächst irgendwann kommen. Weiß nicht genau wann aber es kommt auf jeden fall

Woher ich das weiß:Recherche

Funktioniert! Bei der X auf jeden Fall, bei der S bin ich mir nicht sicher. Aber Google weiß sicherlich mehr...

MadPXLHD
Fragesteller

alles klar wollte mir ne gebrauchte billige xbox holen um red dead 2 zu zocken weil ich sonst am pc zocke und einen freesync monitor nutze xD

ich weiß genau dass es auf 720p 30fps laufen wird -,- aber mal sehen

Benedikt789  24.08.2018, 01:18
@MadPXLHD

Offenbar ist es aber noch nicht verfügbar, wie die anderen schreiben. Mit einer PS4 bekämst du wohl 1080p statt 900, falls das für dich eine Alternative darstellt.