Frage von Niggo1999, 185

Unterschiedliche Waden?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Waden.Meine rechte Wade ist um einiges dicker als die linke und fühlt sich auch anders an.Außerdem lagert sich auch mehr Fett in der rechten Wade. Mein gesamtes rechtes Bein fühlt sich auch nicht wirklich gerade an und ist auch nicht so stabil wie das Linke. Meine Oberschenkelmuskulatur ist links ausgeprägter vorallem innen. Ich habe das Gefühl ich belaste das linke Bein mehr als das rechte obwohl letzteres wiegesagt dicker ist. Ich habe das Gefühl mein linkes Bein ist ein bisschen länger. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegt und was ich dagegen machen könnte ? Danke

Antwort
von tuefftlerX, 139

Für mich hört das an, als ob du Wasser in einem Bein haben könntest - auf jeden Fall solltest Du einen Arzt aufsuchen, der das untersuchen und dich ggf. weiter überweisen kann. Wenn die Beine unterschiedlich lang sind, was gar nicht so selten ist, wäre dafür der Orthopäde der richtige Ansprechpartner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten