Unterschiedliche Penisgrößen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sich das körperliche Wachstum bzw die Beschaffenheit bei Menschen unterschiedlich, also in einer gewissen Toleranz , bewegt.

Manche haben ja auch eine größere Nase. Und da fragt keiner, ob die kleinere noch wächst.

Manche werden nur 1,65 , während andere fast 2m groß werden.

Der Natur ist das egal. Perfekt ist nichts und niemand. Die Natur möchte sich fortpflanzen. Und das funktioniert genau so mit einem 7cm, als auch einem 20cm langen Penis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die größe und andere Sachen wachsen bei jedem unterschiedlich. Bei einem ist die Entscheidung früher bei dem anderen später

Lg

Wei sich der Körper bei jedem anders entwickelt.
Manche sind daher eher schnell und andere z.B. wachsen erst später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Penisse sind sehr verschieden groß. Bei erwachsenenMännern ist der Durchschnitt 14cm. 10% haben unter 12cm, 10% haben über 16cm. Auch 10cm, oder 18cm kommen vor.