Unterschiedlich?

2 Antworten

Der Weg ist das Ziel. Gib ständig allen Situationen dein bestes Edelstes zum Gelingen. Dann lebst du im Jetzt. Es gibt nur Jetzt = Ewigkeit. Du musst nicht wissen, was in Zukunft ist. Das Universum wird dir das richtige für dich zuführen, sobald du es brauchst. Das Universum kennt uns besser, als wir uns kennen.

Es scheint, dass du dich in einer herausfordernden Situation befindest, in der du verschiedene Lebensbereiche und Zukunftsperspektiven abwägst. Es ist normal, sich in solchen Momenten unsicher zu fühlen und Fragen darüber zu haben, welche Entscheidungen die richtigen sind. Es könnte hilfreich sein, mit deiner Freundin offen über eure Zukunftsvorstellungen zu sprechen und zu sehen, ob ihr gemeinsame Ziele entwickeln könnt. Außerdem könnte es sinnvoll sein, professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen, um deine Gedanken und Gefühle zu sortieren und Klarheit darüber zu gewinnen, welche Schritte du als nächstes unternehmen möchtest. Es ist wichtig, dass du auf deine Bedürfnisse und Ziele achtest und die Entscheidungen triffst, die für dich am besten sind.