Unterschiede zwischen Eis Spezialitäten ?

7 Antworten

Spaghetti wird durch eine Presse gejagt; sehen wie kleine Schnüre aus, unterscheidet sich nicht von einer normalen Kugel

Die Darreichungsform. Spaghettieis ist bloß durch eine Presse gedrücktes und mit Vanillesoße plus geraspelte weißer Schokolade serviertes Vanilleeis.

Die Form. Spaghettieis ist durch kleine Löcher gedrückt, wie mit einer alten Kartoffelpresse. Es ist nicht aus Spaghetti hergestellt, meistens jedenfalls.

Lovemylife92  07.05.2020, 17:50

Nein es wird nie aus echten Spaghetti gemacht.

Spaghetti Eis wird durch eine Presse gedrückt. Das ist normales Vanille Eis.

Spaghettieis wird in Fäden gepresst. Normales Eis bekommst du als Kugeleis serviert. Nicht sonderlich schwer zu unterscheiden oder?