Was sind die Unterschiede zwischen 4:3 und 16:9 in CS GO?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst nicht nur in CSGO 4:3 einstellen, sondern musst ebenfalls außerhalb von CS deine Grafikeinstellungen ändern. Leider weiß ich nicht mehr wie, aber es gibt edliche Tutorials auf Youtube.

Spiele selber mit 4:3 und dir fehlen dann die Seiten ein wenig, dafür ist alles breiter, und du kannst deswegen besser treffen/aimen.

ScraryLP
Fragesteller

Danke :D Ich gucke mal ;D

Sieht man doch. Mach in beiden Formaten Screenshots und vergleiche sie.

Die Gegner wirken etwas breiter und näher.

LG

Das sind doch verschiedene Formate, die kannst du leicht unterscheiden

Im Verhältnis der Seiten - nimm das, was für deinen Monitor passt.

ScraryLP
Fragesteller

Ja klar aber viele pros spielen in 4:3 aber die die geantwortet haben wissen das wohl nicht...