Unterschied zwischen T-Shirt und Top?

4 Antworten

Na, die Bezeichnungen sind manchmal echt unterschiedlich. Was bei KiK ein Top ist, ist bei C&A ein ärmelloses Shirt. Meine Freundin hat sich letztens ja sogar ein Shirt gekauft, was als Top angeboten wurde, obwohl es gut 5 cm über die Schultern reicht. Langsam blick ich da echt nicht mehr durch. :-o

Ein Top ist ärmellos & ein T-Shirt hat noch Ärmel, die mindestens noch die Schultern abdecken :-)

Ein Tshirt hat Ärmel, ein Top nicht (höchstens Spagetthiträger oder breitere "Streifen" wenn du verstehst was ich meine)

Ein Top hat keine Ärmel