Was ist der Unterschied zwischen Sonnencreme und Sonnenmilch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logischerweise ist die Konsistenz unterschiedlich; aber auch der Fettgehalt.Eine Creme enthält mehr Fett als eine Lotion und pflegt daher eine vor allem durch Sonne strapazierte Haut noch besser.Praktischer ist allerdings eine Lotion,weil sie einfach schneller einzieht .

hei die konsiatenz ist ein wesentlicher unterschied, dadurch das sonnencreme mehr fett enthält (was auch ein unterschied ist ^^) zieht es langsamer ein wie sonnenmilch lg kekskindj

hallo,wollte auch noch meinen senf dazu geben : also sonnenmilch ist von der Konsistenz anders (leichter) und zieht sofort in die Haut Creme dagegen ist sehr fettig und zieht nicht so schnell ein......es muss gut eigerieben werden....mir persönlich ist Lotion lieber.....Grüßle

Die Konsistenz, mehr nicht.