Unterschied zwischen Pflegeleicht- und Feinwaschprogramm?

1 Antwort

Hallo

Normalprogramm: normaler Wasserstand, häufige Waschbewegung, jede Temperatur wählbar, schleudern mit höchster Drehzahl möglich

Pflegeleicht: normaler Wasserstand, weniger Waschbewegung, weniger Spülgänge, Temperaturwahl und Schleuderdrehzahl nur begrenzt möglich

Feinwäsche: hoher Wasserstand, sehr wenig Waschbewegung, weniger Spülgänge, Temperaturwahl und Schleuderdrehzahl nur begrenzt möglich

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte