gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unterschied zwischen LEBENSMITTEL - und KLEIDERMOTTEN ????

gefragt von mamiundmaxmamiundmax am 22.06.2009 um 8:03 Uhr

Wie stelle ich den Unterschied zwischen Lebensmittel- und Kleidermotten fest? Es flattert immer mal wieder eine Motte in der Küche herum, aber auch im Nichtküchenbereich des Hauses. Habe aber weder in Lebensmitteln noch im Kleiderschrank einen Befall feststellen können. Da die Bekämpfungsmittel nicht gerade preiswert sind, ich eine ganze Menge für das große Haus brauche und ich aber die richtige von beiden Bekämpfungsvarianten wählen will, muss ich wissen um welche Art es sich handelt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ungeziefer (313)
MOTTEN (136)
Lebensmittelmotten (24)