unterschied zwischen festivals und konzert?

2 Antworten

Ein Konzert ist meist mit 1 Künstler, ggf. 1 Vorband. Ein Festival ist mit mehreren Künstlern, meist in meheren Auftritten.

rositadigga
Fragesteller

Da steht aber nicht das jemand noch kommt. wenn sie nur 1 stunde singt dann wäre das jetzt nicht besonders gut für diese 50 euro…

Auf ein Konzert geht man wegen der Musik, auf ein Festival wegen des Alkohols.

rallerapper799  28.02.2023, 01:04

Falsch. Ein Festival kann auch ohne Alk ablaufen

DummeStudentin  28.02.2023, 01:05
@rallerapper799

Hält man das nüchtern aus, ständig von Besoffenen umgeben zu sein, die seit Tagen nicht geduscht haben?

Saturnknight  28.02.2023, 01:13
@DummeStudentin

versuchst du deinem Namen gerecht zu werden, oder warum diese seltsamen Aussagen?

Auf Festivals ist nicht jeder betrunken, das ist meist eh nur eine Minderheit. Und es gibt auch eintägige Festivals.