Unterschied zwischen dem LIQUI MOLY 5110 und 5129 Motor System-Reiniger "Benzin"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp von mir, nimm den Injektionreiniger 9981 von Mannol. Ist im 4er oder 6er Bundle viel günstiger und tut das selbe wie die teuren Sachen von LM . Gibts z.B. in der "e-Bucht"

Ein gesunder Motor, der vernünftigen Sprit bekommt und sauber zündet, braucht dieses Zeug allerdings nicht. Ich verwende es gelegentlich (einmal im Jahr), spüre aber in keinem meiner beiden Toyotas (beide Benziner) irgendeinen Effekt

verreisterNutzer  31.07.2020, 18:49

Um nochmal sarkastisch auf deine Frage nach dem Unterschied der beiden Reiniger zu antworten: ich denke, es gibt da keinen grossartigen Unterschied.In den beiden unterschiedlich bezeichneten Flaschen ist am Ende wohl so ziemlich das gleiche drin und beide haben so ziemlich den gleichen Effekt 😉

Daniel0000
Fragesteller
@verreisterNutzer

wie wende ich den an? Meine Mecha meinte, halb voll tanken, reinkippen, fast leer fahren und dann komplett voll tanken

Eine Dose auf eine Tankfüllung.

Ich kippe an der Tanke erst den Reiniger rein, dann tanke ich voll.

verreisterNutzer  31.07.2020, 22:40

Wenn du eine fette Limousine mit 70- oder 90-L-Tank hast, kippste halt 2 Dosen rein