Unterschied zwischen Basic Leggings und Sport Leggings?

3 Antworten

Ich sehe keinen Unterschied. Die Leggings sollen einfach bequem sein, um Sport zu treiben.

Ich schätze mal das Basic Leggings mehr aus weicherem und lässigerem Stoff wie zBps. Baumwolle hergestellt werden. Sport Leggings sind wie schon gesagt für den Sport gedacht und sind deshalb vielleicht strapazierfähiger und aus Materialen die Schweiß ableiten wie zBps. Nylon ;)

Die Sport Leggings dürften höchstwahrscheinlich weitaus mehr kosten.