Unterschied zwischen Apple Watch 3 GPS und GPS+Cellular?

2 Antworten

Hallo!
Der einzige Unterschied ist tatsächlich das du unabhängig von deinem iPhone Joggen kannst und trotzdem telefonisch erreichbar bist.

Was man auch als „Unterschied“ betrachten kann ist, dass die Batterielaufzeit bei der Apple Watch ohne Mobilfunk etwas länger ist da ein Bauteil weniger mit Strom versorgt werden muss.

Ebenso ist eine Unterstützung der eSIM nur durch die Telekom momentan vorhanden. Vodafone sträubt sich da noch und O2 kann man wirklich keinem empfehlen 😂

Wenn du in DE Kunde bei der Telekom bist oder in CH bei Sunrise oder Swisscom, kannst du dein Abo erweitern damit deine Apple Watch mit Cellular Zugriff auf Mobile Daten hat, sollte es nicht mit dem Telefon verbunden sein.