Unterschied Wiedergabeliste vs Playlist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in iTunes ist das so, eine Playlist ist eine zusammengestellte Liste von Titeln, die du eben abspielen lassen kannst, bspw zusammengestellt für eine bestimmte Stimmung

Die Wiedergabeliste sind die Songs, die jetzt der Reihenfolge nach als nächstes gespielt werden. Also wenn du jz einfach den 1. Titel eines Albums anklickst, dann sind die Titel, die danach kommen auf der Wiedergabeliste.

Es kann sich hierbei aber auch um die Titel handeln, die bereits gespielt wurden, das kann auch sein... aber das kann man kajaschnell herausfinden

Ist kein Unterschied

wiki01
Fragesteller

Warum kommt es dann in einem Menü untereinander?