Unterschied SaaS-Vertrieb und IT-Vertrieb?

2 Antworten

ich würde IT Vertrieb wählen das andere beschränkt sich auf reinen Software Vertrieb ggf. auf nur wenige/ wenige Produkte

Ich liebe einen "Bauchladen" / Füllhorn an Produkten... das ist zwar komplexer aber ist nie langweilig.

Ich selbst Arbeite in einem der ganz Großen Systemhäuser IT .. es wird nie langweilig und Monoton ich verkaufe alles von A-Z von Hardware, Software, Dienstleistung, Cloud usw.

Bluebutterfly64
Fragesteller

Hey, danke dir für deine Antwort :)
Ich habe in der Zwischenzeit Rücksprache mit dem Anbieter der Weiterbildung gehalten und er erklärte mir das der Vertrieb von SaaS Produkten eine Unterkategorie vom IT-Vertrieb ist. Die Weiterbildung passt also für meine Zwecke und bietet mir noch mehr Möglichkeiten über den Vertrieb von SaaS Produkten hinaus.

Hey bei welchem Unternehmen währe das? Interessiere mich auch dafür oder kann man dir irgendwo schreiben