Unterschied Hauswirtschafterin hauswirtschaftliche Helferin und Assistentin für Hauswirtschaft

1 Antwort

Ich kann dir das nicht genau sagen aber wenn du etwas über Berufe wissen willst, also die Ausbildung, die Weiterbildungsmöglichkeiten, die Inhalte oder auch verwandte Berufe in die man später einsteigen kann, dann würde ich dir immer die Seite berufenet.de empfehlen. Das ist die Seite der Bundesagentur für Arbeit. Dort kann man viel über Berufe herausfinden und wenn du die zwei Einträge vergleichst, dann wirst du event. die Unterschiede sehen.