Unterschied Gutefrage.net und Gutefrage App?

4 Antworten

Die Seite ist halbwegs bedienbar und die App ist vollkommen unbedienbar und enthält auch noch Werbung.

Silviediekleine  12.03.2024, 16:17

Wieso lese ich das so oft? Ich habe keine Werbung

Kurzeilig007  12.03.2024, 16:19
@Silviediekleine

Mit ü30 Level bekommt man keine. Wahrscheinlich wurde die Werbung eingeführt da warst du schon längst drüber - und hast so auch nichts mitbekommen.

DieStudierte  12.03.2024, 16:19
@Silviediekleine

Keine Ahnung :) Habe die App bei meiner Tochter gesehen und da war sie vollgeklatscht mit Werbung. Ich würde natürlich niemals die App benutzen.

Silviediekleine  12.03.2024, 16:19
@Mamue1968

Ah dann scheint das evtl nur auf der Internetseite zu sein. Nutze keinen Computer und hab keine Ahnung

gutefrage.de existiert nicht, die Domain heißt gutefrage.net, wobei es aber von der .de-Domain eine Weiterleitung zur .net-Domain gibt.

Die gutefrage App ist im Endeffekt die Webseite, nur halt als App aufgerufen.
Entsprechend gibt es keine wesentlichen Unterschiede, außer einem die Vorteile des Webbrowsers fehlen wie das arbeiten mit mehreren Tabs oder die Einstellungsmöglichkeiten des Webbrowsers was z.B. die Darstellung betrifft.

Keine Unterschiede, außer die Nachteile. Die App laggt und ist (vor Level 30) komplett von Werbung überladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Mamue1968  12.03.2024, 16:19

Achso bis Level 30 interessant.

Erstmal-> gutefrage.net !

gutefrage.de ist falsch, das ist nur eine Umleitung !

Die App ist etwas anders angeordnet und gewisse Funktionen gibt es dort nicht. Auf der Webseite hingegen findet man diese dann an Ort und Stelle direkt wieder.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓