Unterschied griechische und römische götter?

1 Antwort

Ich verstehe nicht ganz, was du mit “Unterschied” meinst... Beide waren halt polytheistisch und hatten verschiedene Götter für verschiedene Bereiche des Lebens und jeder Gott hat seine individuelle Geschichte. Ich glaube, viele Gottheiten vom Griechischen und Römischen überlappen sich auch, ergo, sie sind beide für dasselbe zuständig, haben aber andere Namen.

MinaTheYandere
Fragesteller

Well thx ich muss einfach irgendwas machen ich krieg eh ne eins ich geschichte also ja juckt mich nicht welche note ich kriege xDD

softedges  23.06.2020, 03:05
@MinaTheYandere

okidoki, ich würd einfach die wichtigsten rausschreiben und grob die geschichte erklären, wozu sie zuständig waren, worum man sie gebeten hat etc etc, ich wünsch dir ganz viel glück :D