Unterschied: genarbt und geprägt bei Prospekthüllen

1 Antwort

glasklar erklärt sich im Zusammenhang mit genarbt, das ist nämlich leicht "milchig" und wenn du mit den Fingern drüberfährst, leicht uneben und eben nicht durchsichtig. Geprägt erklärt eigentlich nur, dass die Hüllen am Rand nicht zusammengeschweisst sind, sondern die Seiten wurden mit Druck miteinander verbunden....

fraka007
Fragesteller

Oh aber so kann ich nicht nachvollziehen

also im Katalog sind 3 Positionen mit unterschiedl. Artikelnummern. 1x als glasklar 1x als genarbt 1x als geprägt

also kann doch glasklar nicht das selbe sein wie genarbt und noch dazu milchig?

glasklar sind die guten, also die klaren halt...aber bei den anderen beiden weiß ich keinen Unterschied .... also sind die beiden matt, und nur die Verarbeitung anders?

Ottipilotti  07.02.2015, 14:43
@fraka007

..ich hab den Katalog hier ja leider nicht vorliegen...:-)

ich nehme mal an, dass das dann so ist....