Unterschied Braun Series 9 Pro 9496cc und Braun Series 9 Pro 9477cc?

1 Antwort

Ich glaube, dass sich bei dem Unterschied lediglich um das Material handelt. Es ist immer derselbe Rasierer, nur in einer anderen Ausführung. Tatsächlich gibt es diesen Rasierer auf anderen Websites billiger zu kaufen als auf der Website von Braun.

BenzHamburg
Fragesteller

Danke! Habe nach Wochen auch eine Rückmeldung von Braun erhalten und sogar das Material ist das Gleiche; lediglich die Optik ist eine andere, nämlich Chrom bzw Glänzend