Unterschied beyond meat und moving mountains?

2 Antworten

Der Beyond Meat Burger schmeckt mir besser. Den Moving Mountains hatte ich auch mal. Der war geschmacklich aber nicht so gut wie der Beyond Burger.

Kann mich leider nicht mehr genau erinnern wie die Unterschiede geschmacklich und von der Textur her sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind unterschiedliche Firmen und schmecken ggf. etwas anders. Das wars eigentlich auch schon mit den Größten Unterschieden. Hab die aber auch noch nie hier irgendwo gesehen (also die von Moving Mountains).

Beyond Meat fand ich übrigens nicht soooo toll. Kann den Hype darum nicht wirklich verstehen und den Preis noch weniger.

Jack98765  18.05.2021, 07:16
Beyond Meat fand ich übrigens nicht soooo toll

Ich hatte mal etwas von Beyond Meat gekauft, damit ich mitreden kann. Das war sowas von scheußlich, dass ich den Mist nach dem ersten Bissen weggeschmissen habe.