Unterleibziehen, schlimm?

2 Antworten

Das liegt sicher am Sex. Manchmal, wenn der Mann tief eindringt, stößt er hinten an die Gebärmutter und am nächsten Tag hat man dann so ne Art Muskelkater. Das geht wieder vorbei. Mit der Pille hast du keinen Eisprung.

Mxmx8701
Fragesteller

Ich danke dir:) Heute habe ich das ziehen nicht mehr.

Hallo ich denke das kommt von der Periode. Das ist nicht schlimm oder so, halt etwas unangenehm. In der Apotheke kann man sich entsprechende Schmerzmittel holen. Ich hoffe das War einigermaßen hilfreich. ;-)

Grüße, DDR666

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung