Unterleibschmerzen beim Rauchen?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauchen greift die Magenschleimhaut an. Das ist allseits bekannt. Eine angegriffene Magenschleimhaut kann weh tun. Muss aber nicht der Grund sein. Sie soll das Rauchen mal sein lassen und schauen, ob es der einzige Grund ist. Wenn es weiterhin weh tut, sollte sie mal mit einem Hausarzt sprechen oder in der Apotheke etwas für die Darmflora besorgen.

Aber mal ganz ehrlich, Unterleibsschmerzen können 1000 Ursachen haben. Isst sie denn richtig und gesund?

Zigaretten isst sie hoffentlich nicht. Wenn sie die Zigaretten nur raucht, so bleibt der Rauch in den Atemtrakt, also geht nicht in den Magen. Sie schluckt den Rauch bestimmt nicht.

Wurde schon gesagt, einen Tag aussetzen, wenn es immer noch besteht, so kann sie weiter rauchen, sonst soll sie es bleiben lassen und zum Doc gehen.

Ach beim Rauchen geht praktisch alles im Körper kaputt. Aber Raucher finden das ja nicht so schlimm.

MrMunz  24.11.2011, 12:06

und nichtraucher gehen daran kaputt alle Raucher zu verfluchen und zu verachten!

Hansmanner  24.11.2011, 12:12
@MrMunz

Hmmm, nein. Das macht doch gar keinen Sinn was du da sagst.

Dann sollte sie mal zum Frauenarzt gehen.

Rauchen verursacht keine Unterleibsschmerzen! Soll trotzdem nicht mehr rauchen. Vielleicht bekommt sie ihre Periode?

Milamber2k  24.11.2011, 12:05

Natürlich kann Rauchen Unterleibsschmerzen verursachen! Die Inhaltsstoffe gelangen dorthin und greifen die äußeren Schichten aggressiv an. Les es doch nach oder frag nen Arzt,