Frage von MrsLeonie, 41

Unterleib schmerzen Pille vergessen ?

Hallo Und zwar habe ich schon eine längere Zeit starke Unterleib schmerzen immer bevor ich meine Periode bekomme.Gestern und heute wieder und weißlichen Ausfluss.Habe bis Juli die Pille asumate 30 genommen,habe sie auch öfter vergessen und sie deswegen abgesetzt.Ich hatte öfter ungeschützten GV.Bis vor einigen Wochen war ich noch jungfrau und habe mich mit solchen Sachen nicht beschäftigt,habe aber vorher schon die Pille wegen starken Schmerzen genommen.Ich habe die Pille letzte Woche Dienstag wieder angefangen und sie wieder 2 mal vergessen. Mir ist jetzt seit einigen Wochen sehr oft schlecht.Ich habe eine App wo ich alles wichtige notiere Screenshots beigefügt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille, 20

Du hast die Pille abgesetzt und mehrmals ungeschützten GV gehabt, oder wie? Na dann kannst du schwanger werden, das ist dir klar oder? Ebenso führt nur eine regelmäßige Einnahme der Pille zum Schutz vor einer Empfängnis.

Die App ist für dich im übrigen völlig sinnbefreit. Zumindest solange du die Pille schluckst.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von BlackiBlack92, 21

Aja und wegen der Pille es ist ja nicht gut wenn man die Pille nimmt absetzt und wieder nimmt man sollte sie schon durchgehend nehmen oder mit Kondomen oder Spiralen schützen.
Ja entweder könntest du Schwanger sein oder was auch sein kann ist das du die Pille nicht Verträgst.
Wie gesagt schau zu deinen Frauenarzt.
Solltest du nicht zum Frauenarzt gehen wollen aus irgendwelchen Gründen schreib halt einfach eine e-mail.
Aja es könnte aber auch etwas mit der Gebärmutter sein also ist nicht gerade ungefährlich.
Da gibt es zu viele Möglichkeiten um es als Ferndiagnose beantworten zu können

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 21

Diese Apple kannst du löschen. Wofür nimmst du die Pille, wenn du denkst, du hättest fruchtbare Tage und eine Periode? Auch bei dermaßen unregelmäßiger Einnahme lässt sich ein spontaner Eisprung nicht berechnen. Wenn du die Pille immer nur nimmst, wie du lustig bist und offenbar nicht wirklich über Verhütung Bescheid weißt und trotzdem Sex hast, kannst du natürlich schwanger sein.

Antwort
von BlackiBlack92, 15

Hey Hi
Ich rate dir mal deinen Frauenarzt aufzusuchen!
Aber Unterleib schmerzen sind bei Frauen typisch in der Regel.
Genauso wie Rückenschmerzen und ähnliche Krämpfe.
Solltest dir jetzt keine großen Sorgen machen aber ein Frauenarzt kann ja sicherheitshalber mal nachschauen ob alles in Ordnung ist
Und solltest du weitere Fragen haben kannst du gern meiner Freundin eine e-mail schreiben Sie kann die da vielleicht auch bisschen weiter helfen!
einer-der-wenigen@hotmail.com

Antwort
von Ini67, 15

Am besten machst Du mal einen Schwangerschaftstest. Wenn ich das richtig lese, hattest Du am 15. und 16.08. nur unzureichend geschützten Sex zu Beginn Deiner fruchtbaren Tage. Demnach besteht durchaus die Möglichkeit, dass Du schwanger bist.

Du solltest Dich durchaus mit "solchen Dingen" beschäftigen, wenn Du GV haben möchtest. Etwas mehr Sorgfalt wäre angebracht.

Antwort
von BrightSunrise, 12

Sorry, aber du scheinst eindeutig zu blöd zu sein, um die Pille zu nehmen.

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode, sondern eine Abbruchblutung, und auch diese App ist völlig sinnfrei, da du unter Einnahme der Pille auch keine fruchtbaren Tage hast, zumindest bei korrekter Einnahme. Bei unregelmäßiger Einnahme lassen sich deine furchtbaren Tage überhaupt nicht bestimmen, nicht mal ansatzweise, da es jederzeit zu einem Eisprung kommen kann.

Bitte informiere dich über Verhütung und lass das mit dem Sex sein.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community