Unterleib schmerzen nach dem Sex Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lust tropfen!
Ich wusste das zwar schon sehr früh, aber wir haben das auch in deinem alter in sexualkunde gelernt!
Schwanger kann auf jeden Fall sein.
Pille danach oder am besten mit Diener Mutter/Frauenarzt, auch wegen Unterleib schmerzen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwanger bist du wahrscheinlich nicht. Aber das erste Mal Sex ist für Deine Scheide und deinen Unterleib eine neue und mitunter recht heftige Erfahrung, möglicherweise hängt es damit zusammen. Es kann aber auch evtl. gar nicht mit dem Sex sondern zb deinen tagen zusammenhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte alles mögliche sein... 

Ja auch Schwangerschaft! Aus dem penis kommen auch vor dem Orgasmus Samen herraus, mit "vorher rausziehen"  ist man niemals sicher... sprich mit deiner Mutter oder einem Arzt, schmerzen können aber auch von der entjungferung kommen. Oder du steigerst dich zusehr rein und hast deshalb die Symptome; da du angst hast schwanger sein zu können ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst schwanger sein nein du merkst es jetzt noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zu deinem Frauenarzt.

Auch wenn er nicht in dir gekommen ist besteht die Chance, dass du trotzdem Schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?