Unterleib schmerzen nach dem Sex Bedeutung?

6 Antworten

Geh am besten zu deinem Frauenarzt.

Auch wenn er nicht in dir gekommen ist besteht die Chance, dass du trotzdem Schwanger bist.

Es könnte alles mögliche sein...

Ja auch Schwangerschaft! Aus dem penis kommen auch vor dem Orgasmus Samen herraus, mit "vorher rausziehen"  ist man niemals sicher... sprich mit deiner Mutter oder einem Arzt, schmerzen können aber auch von der entjungferung kommen. Oder du steigerst dich zusehr rein und hast deshalb die Symptome; da du angst hast schwanger sein zu können ;)

schwanger bist du wahrscheinlich nicht. Aber das erste Mal Sex ist für Deine Scheide und deinen Unterleib eine neue und mitunter recht heftige Erfahrung, möglicherweise hängt es damit zusammen. Es kann aber auch evtl. gar nicht mit dem Sex sondern zb deinen tagen zusammenhängen.

Ja du kannst schwanger sein nein du merkst es jetzt noch nicht

Lust tropfen!
Ich wusste das zwar schon sehr früh, aber wir haben das auch in deinem alter in sexualkunde gelernt!
Schwanger kann auf jeden Fall sein.
Pille danach oder am besten mit Diener Mutter/Frauenarzt, auch wegen Unterleib schmerzen....