Unterhosen ohne Naht in der Mitte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am besten mal in einen Laden, der eine große Auswahl an Unterhosen hat, da wirst du sicherlich einige Unterhosen finden, die keine Nacht in der Mitte haben!

Hansoman
Fragesteller

Dummerweise brauche ich 4XL Unterhosen, zumindest passen mir die 3XL vom c&a nicht ... die Shops haben meist nur Standardgrößen ...

Soweit mir bekannt gibt es von Calvin Klein einzelne Modell ohne Mittelnaht. Dort befindet sich dann nur am Rand des Suspensoriums eine Naht. Ob dabei jedoch das Suspensorium eine ausreichende Größe besitzt ist mir nicht bekannt und dürfte auch im Herstellungsprozess sehr kritisch sein.

Bei Jungs ist da wohl immer ne Naht, stell auf Links-Rechts-Träger um. Mit der Zeit sollte die Eichel abstumpfen.

Die Firma Brubeck stellt solche Slips her.

http://www.amazon.de/gp/product/B0057841FA

Hansoman
Fragesteller

Wenn ich das Bild vergrößere sehe ich aber deutlich dass in der Mitte da eine Naht oder sowas verläuft. Seamless heisst denke ich dass die Nähte an den Rändern sehr dünn sind.

IrgendwoimNetz  29.09.2014, 14:08
@Hansoman

Was man auf dem Bild sieht ist dass eine Naht am Unterboden verläuft. Links und rechts des Genitalbereiches sieht man eine Musterveränderung welche die typische Naht andeutet.

Wenn der Hersteller bereits mit Nahtlosem Slip wirbt kann ich mir nicht vorstellen dass dieser dann doch eine spürbahre Naht hat.

Hansoman
Fragesteller
@IrgendwoimNetz

Mist die haben kein 4XL ...

Hey. Du solltest so am besten Seamless Slips tragen. Die haben gar keine Nähte mehr, da sie aus 3D Gewebe bestehen. Sie sind unglaublich bequem und schmiegen sich gut dem Körper an.

Dies ist ein Seamless Slip von UNNO.  - (Schmerzen, Unterhose, beschnitten)
Hansoman
Fragesteller

Danke ich werde das mal probieren ! Heute sind 2 verschiedene Unterhosen von Babista gekommen und eine hatte tatsächlich keine Naht innen in der Mitte - die hellblaue Unterhose von denen (innen steht "Hermko Emotion").

CAD812  09.10.2014, 16:22
@Hansoman

Ja tue das. :) Freut mich das ich dir helfen konnte.