Unterer Rücken knackst?

4 Antworten

Geh mal zum Physio hat sicher was mit einem oder mehreren verschobenen Wirbeln zu tun

Das ist harmlos, solange es keine Beschwerden verursacht. Es gibt Phasen, wo die Gelenke weniger Gelenkflüssigkeit bilden (z.B. bei wenig Bewegung), da kann es auch mal knacksen. Das kommt und geht auch wieder.

Hallo,

so lange das Knacken keine Schmerzen verursacht, ist das ganz normal, keine Sorge! Nur wenn es Schmerzen bereitet, sollte man einen Arzt aufsuchen, sonst kannst du es bedenkenlos weiter knacken lassen! ;-)

LG Lilly "Tanzistleben"

Schmerzlose Gelenkgeräusche haben keine Bedeutung. Gruß B.