Unter welchem Punkt bei Elster gibt man Kosten für Bewerbungsfotos an?

2 Antworten

Die gehören zu den sonstigen Werbungskosten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2018 abgeschlosse Ausbildung zum Finanzwirt
Fcb4livE
Fragesteller

prima danke!

'Irgendwo bei den Werbungskosten' ist richtig, wenn es um Kosten für Bewerbungen geht.

Fcb4livE
Fragesteller

also ist es egal welches feld man da genau nimmt?

VeraLife  26.04.2024, 12:04
@Fcb4livE

kommt drauf an wie du gearbeitet hast wird doch auf zeile 30 bis 53 abgefragt

Fcb4livE
Fragesteller
@VeraLife

die Zeilen gibts bei mir nicht, ich mache das mit den automatischen Belegabruf vllt deswegen.