Unsterblichkeit vor 2100?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Unmöglich! 37%
Unwahrscheinlich 37%
Wahrscheinlich 16%
Hundertprozentig 11%

5 Antworten

Unwahrscheinlich

Es werden zwar Fortschritte in Richtung Lebensverlängerung gemacht aber es ist völlig unklar, wie weit wir noch von einer beliebiebigen Lebensverlängerung entfernt sind, falls das überhaupt möglich ist. Außerdem ist die Frage, ob das, selbst wenn technisch möglich, für die normale Bevölkerungs jemals verfügbar sein wird.

Unmöglich!

Unsterblich kann ein Mensch nicht werden da muss man sich keine Sorgen machen da auch er ein Lebewesen ist, es ist vergänglich.

Könnte mir aber vorstellen das der Mensch Möglichkeiten finden wird z.B. 800 oder sogar 1000 Jahre alt zu werden aber unsterblich nicht ^^

Unmöglich!

Echte Unsterblichkeit wird es niemals geben; was glaubt der Mensch eigentlich, wie sehr er "Mutter Natur" noch ins Handwerk pfuschen kann.

Wir sind schon echt 'ne arrogant-überhebliche Spezies.

BecherTV  11.11.2021, 15:44

Ich sage dazu nur . . "Roter Knopf"

verreisterNutzer  11.11.2021, 15:50

Mutter Natur? Doch wo ist sie nur? Habt ihr sie gesehen? 😅

Unmöglich!

Unsterblichkeit wird es niemals geben.

Wir haben doch eine unsterbliche Seele, der Körper ist nicht dafür geschaffen.

verreisterNutzer  11.11.2021, 15:37

Die Existenz einer Seele (im religiösen Sinne) ist nicht bewiesen