Unreine haut los werden?

1 Antwort

Hi,

Erstmal musst du bedenken, dass auch Stress ursache für unreine Haut sein kann, heißt entweder Streit/Leistungsdruck oder andere Situationen, mit welchen du dich Unwohl fühlst.
Um deinen Hauttyp besser einschätzen zu können, wäre ein Foto hilfreich, aber naja 😊

Viele Produkte wirken auch nur Individuell, bei manchen Funktionieren sie super und bei anderen gar nicht.

Ich kenne aber ein paar Produkte, die für eigentlich jeden Funktinoieren.

  1. Eucerine Tripple Reinigungsgel
  2. Balea Hautklar 3in1 Peeling
  3. Eucerine Tripple serum
  4. Eucerine Dermo Pure Mattierendes Fluid

Ich schick die Links auch nochmal in die Kommentare.

Ich bin schon der Meinung, dass ich mich mit Hautpflege Auskenne und steh bei Fragen gerne zur Verfügung

Achso, es kann eine Erstverschlimmerung auftreten, diese Dauert maximal 3-4 Wochen, danach fängt die Haut spätestens an besser zu werden