Unregelmäßige Periode mir 17?

4 Antworten

Also ich habe auch noch meine Periode unregelmäßig(hab sie seit 1,5 Jahren) und mir helfen dann Mönzpfeffer Tabletten. Diese Tabletten sind nur Kräuter also keine Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halloouu
Fragesteller

Ok danke

Es könnte am Untergewicht liegen, ja. Du könntest ja etwas zunehmen.

Ansonsten ist es aber nicht ungewöhnlich, dass es nach 2 Jahren noch nicht regelmäßig ist. Das braucht oft noch ein bisschen länger.

Halloouu
Fragesteller

ok danke und kann leider nicht zunehmen

TsukiWriter  02.06.2020, 12:46
@Halloouu

Ja, kenn ich, nun dann würde ich einfach mal noch eine Weile abwarten.

am besten gehst du mal zum FA. dein untergewicht könnte da natürlich auch eine rolle spielen

Halloouu
Fragesteller

ok danke

ie beste antwort kann dir nur ein arzt geben aber wenn du deine pariode erst mir 15 bekommen hast halte ich das noch für normal am besten gynäkologren zu rate ziehen

Halloouu
Fragesteller

ok danke