Unreal Engine 5 Android Packaging fehler ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Unreal Engine möchte gerne das .NET SDK (dotnet) haben. Es versucht das Programm dotnet aufzurufen, aber findet diesen nicht in hinterlegten Pfaden der Path Variable.

Der Download und die Installation vom .NET SDK sollte den Fehler beheben. Die Path Variable sollte vom Installer angepasst werden.

Ein Neustart von deiner IDE sollte nötig sein.

Falls du das .NET SDK bereits auf deiner Festplatte ist, könntest du die Path Variable auch manuell anpassen.