Unrasiert im Intimbereich?

17 Antworten

Die Behaarung ist natürlich, Intimrasur ist unnatürlich. Das mal nur so eingeworfen.

Aber der moderne Mensch meint ja, daß das, was die Natur so anbietet, nicht gut genug ist und von Menschen Hand korrigiert werden muß.

Dies ist meinerseits keine Wertung, lediglich ein Ergebnis meiner Beobachtungen beim Gang mit offenen Augen und Ohren durch das tägliche Leben.

Und die Freundin muß sich keinesfalls für etwas schämen, was die Natur ihr beschert hat.

Bugmaster  13.10.2011, 01:16

naja aber wenn man verkrippelt ist von geburt an da will man das aber schon beheben oder?Oder ein Haarwuchs problem wo aufeinmal überall haare rauskommen nicht nur aus achseln etc

Tankredis  13.10.2011, 09:57
@Bugmaster

"Verkrippelt"...ich denke, du verwechselst da etwas. Ist man "verkrippelt", stellt es meistens ein gesundheitliches Problem dar; verbunden mit körperlichen oder sogar geistigen Einschränkungen. Da ist es nur zu natürlich, dass man das beheben will, weil man ein Leben lebenswerter gestalten möchte...

Intimbehaarung? Wo stellt die eine körperliche Behinderung dar? Maximal bei irgendwelchen Menschen, die ein optisches Idealbild ihrer Vorstellungen erwarten und ihre Liebe von einer Intimfrisur abhängig machen.

naja ich finde es ist verdammt kritisch wie in den heutigen zeit mit dem verhältnis der menschen zum eigenen körper gespielt wird... dass es tatsächlich menschen gibt die sich ekeln, wegen haaren das ist ein grund sich zu schämen, nicht dass man haare hat!

wir sind ja schließlich nunmal alle menschen, wir pinkeln, wir schwitzen, wir tun unglaublich viele dinge die mehr oder weniger unangenehm sind für einen selbst oder andere, und uns wachsen nunmal haare, an den unmöglichsten stellen... aber letztlich ist es ja alles völlig NORMAL!

und nochwas, sollte der typ deswegen tatsächlich irgendwie pikiert sein, sollte deine freundin den DRINGENDST in den wind schießen...

beim ersten mal kann man ja echt nicht drauf vorbereitet sein, kann sich ja einfahc morgen rasieren oder so, dann is das doch cool. ich hätt nur ein problem damit wenn eine so öko drauf is und meint ich rasier mich aus prinzip nicht, so ist das viel natürlicher und bla...da graust es einen dann schon...wie gesagt beim ersten mal kein thema! ich hoffe ich werd jetzt nicht von hatern zugespamt, weil ich hier ja wohl ziemlich allein dastehe mit meiner meinung xD

Tankredis  13.10.2011, 09:55

Nein, du stehst nicht alleine da. Aber ich halte deine Meinung für intolerant. Wenn du jemanden wirklich von Herzen liebst, dann liebst du ihn, wie derjenige ist unabhängig ob irgendwo Haare sind, ob die Hautfarbe grün ist und die Augen pink...

Wenn du deine Liebe von der Intimfrisur abhängig machst ;-)

Sorry, ich mag Menschen einfach nicht, die andere nach ihrem Idealbild verändern wollen...

Nein! Natürlich nicht.

Logisch, jeder hat seine Vorlieben, aber wichtig ist, dass man sich selbst wohlfühlt. Wenn ein Mädchen lieber unrasiert ist, sollte es dazu stehen.

Wenn man sich wegen seines Partners verstellt, hat das auf die Dauer keine guten Chancen...

Hallo, ich denke, dass viel mehr Männer auf unrasierte Frauen stehen als man denkt, nur wollen es die meisten nicht zugeben wegen wegen dem "Gruppenzwang", ähnlich wie bei den Themen analverkehr, fetische, mollige Frauen usw. Ich finde, unrasiert viel fraulicher, erotischer und erwachsener :-)