Unoffizielle Clubs in Karlsruhe?

2 Antworten

Meinst du so etwas, wie Partyraum? Oder größer? Oder Vereinsheim?

DirekteFragen
Fragesteller

In dem ich mal war, war es so das die Türen offen waren für jeden. Man konnte da einfach rein ohne Kontrolle und so. Und ich hab mich gefragt ob es in KA sowas häufiger gibt. Es war ein Partyraum.

Mir wäre kein einziger staatlicher Club bekannt, die sind alle privat und ob die nun im Keller sind oder Rooftop spielt nun keine Rolle.

DirekteFragen
Fragesteller

Ich hab nach Hilfe und nicht nach einem huan gefragt. Lesen denken (schauen ob die Antwort helfen könnte) dann schreiben.

Fidreliasis  31.07.2023, 09:54
@DirekteFragen

Das ist korrekt, du hast nicht nach einem kleinen dummen Kind wie dir gefragt.

Das mit dem denken hätte dir vorher auch gut getan, dann hättest du eine vernünftige Frage gestellt und nicht nur sinnlos Worte aneinander gereiht.

DirekteFragen
Fragesteller
@Fidreliasis

Wieso versteht die Frage jeder außer dir? Mhhhh komisch. Immer nur am Klugscheißen um sich krass zu fühlen. Du armer wicht