Also, wenn ich mir das Startmenü anschaue, sieht das nicht gerade nach einer aktuellen Windows10-Version aus.

Also würde ich erst mal mit einem Update anfangen um sicher zu stellen, dass das BS auf auf neuestem Stand ist.

TraxlerPatrick3
Fragesteller

Hat sich erledigt war mein controller der angeschlossen war und ich mein laptop draufgestellt hab xD

Hier ein paar Möglichkeiten:

Als allererstes möchte ich dir mitteilen, dass dein Tisch wie ein Schlachtfeld der Kakerlaken aussieht und dringend gereinigt werden möchte

jetzt geht weiter:

Windows neustarten

Maus aus und wieder einstecken

Andere maus nehmen

Task Manager öffnen und Windows Explorer neustarten

USB Anschluss deiner Maus ändern

TraxlerPatrick3
Fragesteller

Aber der tisch funktioniert xD btw die schwarzen punkte sind löcher