Unitymedia frage Jugendschutz PIN

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Sendung mit FSK von mehr als 12 eingestuft ist, muss bei UnityMedia dieser Code eingegeben werden. Das kann nicht ausgeschaltet oder umgangen werden... außer natürlich, du meidest ab sofort diese Klassiker der guten Unterhaltung...

MTSUPPORTS  24.04.2014, 00:07

hast recht aber nur bei dem weißen HD-Recorder und HD-Zapper, nicht ab Horizon ;)

man kann das deaktivieren ;) bei mir läuft es ja auch Menu -> Optionen -> Einstellungen -> Pin und Kindersicherung -> Kindersicherung -> Altersbeschränkung und dann "Alle entsperren" auswählen nach 1-2 neustarts der box läuft es, es sei denn UM schmeißt mal wieder ein update drauf womit das wieder aufgehoben wird >.< ist mir leider schon 3mal untergekommen. aber ansonsten kann man nicht klagen, läuft wunderbar

MTSUPPORTS  24.04.2014, 00:10

oh ich sehe gerade staysic88 hat HD-Recorcer geschrieben. sorry! es ist spät und die augen machen auch nicht mehr das was sie sollen xD oder war vielleicht doch horizon gemeint? dann hoffe ich konnt ich weiterhelfen

Canik  12.11.2014, 09:41

Hallo MTsupports

funktioniert diese Trick bei der Horizon? MfG

Giexsta  20.12.2015, 18:07
@Canik

also die Einstellung ist vorhanden, dennoch fragt die horizon box nach dem pin..

nein so funzt es nicht schade =(