Unity Script problem?

Hier der Code

GuteFrageXY13  14.05.2023, 20:45

Könntest du auch den Code teilen?

Anni08920
Fragesteller

klar sorry habs ergänzt

GuteFrageXY13  14.05.2023, 20:58

Klingt zwar blöd, aber hast du das Skript auch an das richtige Gameobjekt angehängt?

Anni08920
Fragesteller

jep also an die Kamera, die soll sich ja schließlich drehen

1 Antwort

Damit die Felder im Inspektor angezeigt werden können, muss das Skript erfolgreich kompiliert werden.

Eine automatische Kompilierung des Skripts sollte angestoßen werden, wenn du eine Skriptänderung speicherst, Assets aktualisierst (Ctrl + R) oder das Skript/Asset neu importierst.

Auftretende Kompilierungsfehler müssen natürlich behoben werden.