Unisextoilette mit Urinalen?

4 Antworten

Hab ich mal bei nem Festival erlebt.

Gab da nen kleinen krieg um die kabienen im klowagen weil es frauen gab die nicht eingesehn haben das männer auch in die kabine wolln und nicht nur aufs pissoir.

Wenn menschen sich dran gewöhnen würden wärs auch gut umsetzbar wenn due ksbinen oben und unten zu sind und es wände gäbe beim pissoir

Habe mich noch nie so intensiv mit der Frage befasst. Grundsätzlich finde ich Unisex Toiletten aber eine feine Sache.

Was die offenen Pissoirs angeht.. puh, ich will persönlich nur fix in eine Kabine, und achte nicht auf andere Leute, die da sind. Mir wäre das also egal.

TheIndominusRex  21.01.2022, 07:36

Du hast dann auf jeden Fall gute Chancen viele "Larry's" sehen zu können ☝️😜

MissPunk  22.01.2022, 17:09
@TheIndominusRex

Ich bin nur nicht an fremden Dödeln auf Unisex Toiletten interessiert. Also ich will nur pinkeln, und keine "Larrys" sehen.

Bist Du sicher, dass es sowas gibt und kein Baufehler ist?

Vllt als Einzelkabine?

DixieKlos haben auch kleine Pissiors, für Männer, die sich dafür nicht unbedingt hinsetzen wollen.

Nill  20.01.2022, 18:23

Klar gibt es dixis mit pissoirs

Spikeman197  20.01.2022, 18:27
@Nill

Es geht mir darum, dass im Prinzip jedes DixieKlo eine UnisexToilette ist, was aber ziemlich egal ist, weil es ja Einzelkabinen sind.

Ich benutze sowieso nur ungern Pissiors und wurde erst Recht keins benutzen, wenn hinter mir ne Frau lang gehen könnte.

Timops1
Fragesteller

Gibt es…

kann auch eine ehemalige Herrentoilette sein…

Das mag ich nicht, ist mir als Lady unangenehm da vorbei zu gehen wenn ein Mann gerade da steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung