Ungutes Gefühl bei dem Mann, ist er gefährlich?

10 Antworten

Das hört sich echt seltsam an... Würde mich nicht mehr mit ihm Treffen

Bitte bitte triff dich nicht mehr mit ihm. Das hört sich so an, als hätte er Agressionsprobleme oder sonstige psychischen Probleme.

So wie er sich entschuldigt hat.

Das mit der Wohnung hört sich auch sehr verdächtig an. Brech am besten komplett den Kontakt ab, wer weiß was sonst noch passiert.

womöglich hat er sehr schwere emotionale probleme und du spürst es schon in der anfangsphase. bitte traue deinem bauchgefühl und deinem verstand. triff dich besser nicht mehr mit ihm, es könnte sonst böse für dich ausgehen. durchhalten ist hier nicht angesagt. das würdest du am ende bereuen.

Annatiger22249
Fragesteller

Was meinst du mit emotionalen Problemen?

wenn du ein ungutes gefühl hast, lass es einfach.. ist das beste was du machen kannst auch wenn du falsch liegst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Also alleine wie du das erzählt hast , stimmt da etwas nicht .

wahrscheinlich ein Fremdgeher , ich weiß auch nicht was du dir hier im Forum erwartest , ich kann dir aber nur empfehlen die Sache sein zu lassen und dich von ihm völlig zu distanzieren .

auch wenn es aufregend und geheimnisvoll war , sehe ich kaum eine Chance auf ein Happy End