Ungültiges Format meiner E-Mail Adresse

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem bei Lidl. Und.... meine E-Mail- Adresse ist korrekt eingegeben. Lidl schickt mir ja immer die aktuellen Angebote an diese E-Mail-Adresse, die kommen doch auch bei mir an. Ich glaube, die haben irgend ein Problem beim Onlineverlkauf. Mal sehen, ob es in den nächsten Tagen wieder i.O. ist. Wenn es nicht mehr klappen sollte, versuche es doch mal mit einer neuen E-Mail-Adresse und neuem Paßwort.

wie ist denn deine emailadresse?

Ponilady01
Fragesteller

Max-Mustermann@web.de Persönliches möchte ich hier nicht Preisgeben. Ich kann mich ja in anderen Online - Shops auch anmelden.

Danke für die schnelle Antwort.

ThaiTiger45  16.10.2012, 09:46
@Ponilady01

Mit Max-Mustermann kann ich nicht anfangen.

Du kannst mir ja Deine Mail per PN schicken.