E-Mail Adresse ungültig?

4 Antworten

Es gibt unterschiedliche Masken, die manchmal Kriterien an Emailadressen voraussetzen, um Fakes von echten zu unterscheiden. Sind in Deiner Emailadresse irgendwelche Sonderzeichen oder so? Ich kenne das selbst auch, habe eine Emailadresse mit einem Punkt vor dem @-Zeichen, was bei manchen Masken nicht akzeptiert wird, bei anderen schon.

Einige Foren verlangen eine E-Mail-Adresse von Internetanbietern und filtern Gratis-Anbieter wie hotmail, gmx, web etc. als ungültige E-Mail heraus.

bestimmte email konten werden bei einigen nicht akzeptiert. z.bsp. googlemail weil die konten anonmym sein können.

Vielleicht hast du dich verschrieben? oder du bist schon mit der E-mail Adresse da angemeldet? Ansonsten hab ich auch keine Ahnung. Versuch es einfach mal mit einer anderen E-mail Adresse von dir, vielleicht klappt es dann.