Unglücklich in Beziehung?

3 Antworten

Also ich bin ähnlich, ich habe auch vor einem Jahr so eine Beziehung geführt. Nach 1,5 Jahren wurde sie ähnlich wie du es beschrieben hast. Ich hab’s immer wieder versucht und mir immer wieder eingeredet dass sich das irgendwie regelt, aber im Endeffekt hat’s doch nicht geklappt. Die Trennung war sehr schwer aber ich war danach so viel glücklicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nutzer8786
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort! Meine Schwester(36 verheiratet) meinte auch zu mir ich sollte mich schnellstmöglich trennen.

Reden ist das Beste und wenn es so weiter geht mache Schluss, ich weiss es ist schwer , aber du hast nur das eine Leben und sollst glücklich sein

nutzer8786
Fragesteller

Danke Stella für die schnelle Antwort! Reden versuche ich jedesmal, bloß immer wenns um irgendwas geht was ihr dann nicht passt oder gegen ihren kopf ist entsteht streit

das klingt toxisch. wenn ihr das nicht gemeinsam lösen könnt, sucht ein hilfreiches gespräch mit jemand älterem