Ungewollte Zeitung erhalten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine panik - dir kann nix passieren. du bist ja nicht derjenige, für den du dich im internet ausgegeben hast - das heißt sie beliefern den "falschen".

und was du nicht unterschrieben hast, können sie dir nicht in rechnung stellen. würde ich mal sagen haben die mit rosinen gehandelt - du bist fein raus! sollte was kommen, ungeöffnet "unbekannt verzogen" draufschreiben und ab in nächsten briefkasten - oder dort anrufen oder schriftlich bescheid geben, dass du nicht herr xyz aus abc bist, sondern herr fgh aus lmnop.

nix los...

AlizeAlizeAlize
Fragesteller

dankeschööön mit ist echt ein stein vom herzen gefallen :D

Chopper1983  24.03.2011, 13:39
@AlizeAlizeAlize

kein problem und übrigens: du bist minderjährig und daher geschäftsunfähig - das heißt dass jeder vertrag, der mit dir ohne das einverständnis der eltern abgeschlossen wurde, ungültig ist...

Auch wenn du falschen Angaben im Netz gemacht hast - dir darf nichts geliefert werden, was du nicht ausdrücklich bestellt hast. Falls eine Rechnung kommt, musst du diese nicht zahlen!

Die FAZ macht häufig so Aktionen zur Eigenwerbung, mit einer Rechnung musst du nicht rechnen und wenn eine kommen sollte NICHT bezahlen!!

nein selbst wenn du auf son internetabo reingefallen bist was ich bei sonder zeitung nicht denke musst du nicht zahlen wir haben auch ne zeit schwarzwälder bote gekriegt wir habens einfach laufen lassen und haben nie ne rechnung gekriegt und irgendwann hats aufgehört also keine angst kommt bestimmt nichts und wenn ruf an

Was zudem noch zu erwähnen ist,

die Familie die an der angegebenen Hausnummer wohnt hatte das selbe Problem auch schonmal ... danke für eure antworten :))dan kann ich ja beruhigt sein