Ungewollte Minecraft connect Versuche?

2 Antworten

Shepan versucht viele Server zu betreten, vermutlich ist da ein Scam dahinter - er versucht auch mehrmals täglich meinen zu betreten.

Ich würde dir empfehlen die Whitelist auf deinem Server zu aktivieren, dann kann er nicht mehr beitreten.

logy331 
Fragesteller
 26.04.2023, 16:05

Das Problem ist, das er nicht von Mojang in der Datenbank drinnen ist! Heißt das die Verifizierung fehlschlägt ich ihn nicht IP-Bannen kann und er in den Logs drinnen steht! Zudem haben wir ein Anti-VPN das sehr gut funktioniert. Trotzdem Danke!!

1
logy331 
Fragesteller
 26.04.2023, 16:09
@logy331

PS: Falls ich die Whitelist einschalten würde könnten keine neuen Spieler mehr connecten, was für meinen fall sehr blöd wäre.

1

Dein Kollege namens Shepan hat vermutlich die IP-Adresse oder es ist irgendein Freund der trollen will. Anders wird es nicht sein, keiner wird eigentlich auf einem Server sonst nerven. Wenn ihr einen Hosting-Anbieter benutzt, fragt nach einem IP-Wechsel an, damit er die neue nicht hat und löscht Domains & co; die sonst auf die IP zeigen würden. IP-Ban vermutlich wirkungslos da durch VPN & Proxy das einfach umgangen werden kann. Solange ihr ein Login-System habt und er kein Schaden anrichten kann, kann er doch munter weiterversuchen.