Ungewöhnlicher zungenpircing bitte um Hilfe

Ok - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Piercing)

4 Antworten

So sah meine Zunge auch aus als ich mit den Pircing stechen lassen hab. Auch noch 3 Wocheb danach. Lass das Spülen weg. Mach es nur ein Mal am Tag, du machst deine Mundflora damit kaputt! Und durch zu viel Zähne putzen auch deinen Zahnbelag! Mach dir keine Sorgen, das ist normal :) Liebe Grüße

genau so sieht eine normale Zunge wenige Tage nach dem Piercen aus - der Belag ist normal und geht mit zunehmendem Abschwellen ganz von alleine wieder weg. Die roten Punkte sind ebenfalls normal, das ist die Zungenoberseite mit den Geschmackspapillen.

Viermal am Tag eine Mundspülung zu benutzen ist nicht gesund - zweimal reicht auch.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  1. dein handyakku ist gleich leer

  2. als tag hinzugefügt hast du : Schmerzen, jedoch in deinem text beschreibst du, dass es nicht wehtut :D

  3. ich sehe da jetz nichts schlimmes an deiner zunge. die punkte sind normal und das gelbe entweder von der ernährung oder iwas von den eltern geerbt?

könnte entweder eine Krankheit sein die mehr oder weniger mit dem Pircing zu tun hat. Geh bitte zum Arzt, der kann dir was verschreiben und dann ist das bald wech. Könnte ne folge von ner erkältung auch sein :D