Ungewöhnlicher Datenverkehr- was tun?

4 Antworten

Nicht mit uns..!

Sondern mit deinem Hoster abklären... Telekom Vodafone o. ä

Aber baldigst

Das hatte ich auch auf meinem Computer als ich nach seite 20 auf 21 etc wechseln wollte musste ich es auch anklicken und direkt danach also nach der überprüfung wurde ich dann auf meine gewünschte seite 21 geleitet.

Hast du sehr viel über Google gesucht? auch nach Bildern oder Videos was viel Daten braucht ? Dann kommt das manchmal

moritz1222
Fragesteller

Nein, habe ich nicht. Weder nach Bildern, noch nach Videos.

Daywalker1965  31.03.2020, 12:21
@moritz1222

Dann würde ich, wie es schon gesagt wurde, mich schnellstens mit deinem Provider in Verbindung setzen.

moritz1222
Fragesteller
@Daywalker1965

Ich habe meinen Router heute zurückgesetzt.

Mehr kann ich denk ich nicht tun oder?

Die Frau vom Kundenservice war nicht sehr kooperativ.