Ungesund Zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Maltodextrin. Kannst du in der Apotheke kaufen. Ist ein Kohlehydrat, geschmacklos und kannst du daher in jedes essen reintun.. Google mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMuayThai
24.01.2016, 17:53

Sowas würde mir mein Vater nicht erlauben wenn ich was mische muss es hier zuhause aus natürlichen Sachen wie Bananen Haferflocken oder so gemacht sein.. Egal wie sehr ich es probier das wird nichts

0

Ja das ist ungesund....ess doch einfach mehr aber halt hesunde sachen ...denn wenn du das bis 60/70 kg machst dann wirst du fett und das willst du denk ich mal auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMuayThai
24.01.2016, 17:50

Ist das Brot mit Nutella noch im Rahmen ? oder 20g Zucker im Shake? Was sollte ich den generell weglassen von diesen Sachen? 

0
Kommentar von TheFl3sh15
24.01.2016, 18:00

Einfach eine Ausgewogene Ernährung...mal kannst du das schon machen aber auf dauer ist das nicht gut und fürt schlimmsten falls noch zu diabetis

0
Kommentar von TheFl3sh15
24.01.2016, 20:41

Haha ich hab da zwar ein bischen basiswissen was Ernährung angeht...aber so gut kenn ich mich da jetzt auch nicht aus.

0

Was möchtest Du wissen?