Ungerecht sitzen geblieben, was kann ich dagegen machen?

5 Antworten

Dass du nicht versetzt wurdest lag ja ni ch t nur an Mathe...Du konntest es ja nicht ausgleichen. Streng dich das nächste Jahr in der alten Stufe an und fertig. Ich mag Lehrer bei denen ruhenden nichts bringt und du hast es offensichtlich nicht verdient. Wenn deine Freunde mehr Glück hatten ist das halt so, das Leben ist nicht fair

Farinaaa  29.08.2016, 22:37

rumheulen soll das heißen

Wenn du morgen den ersten Schultag hast, hast du das die ganzen Sommerferien in dich hineingefressen?
Da geht man gleich zum Direktor und fragt nach, solange einem die Möglichkeit noch offensteht.

ClaraSuper
Fragesteller

Der war nicht da, deshalb war ich bei der Abteilungsleiterin, aber sie hat nichts gemacht. Der ist erst ab morgen da.

Das neue Schuljahr hat schon angefangen oder wie jz?
Dann musst du wohl oder übel wiederholen. Deine Eltern hätten sich schon längst mit dem Direktor auseinander setzen sollen.